Silvesterkuss und folgende, was jetzt?

Hallo (: Gestern war ja silvester und da habe ich auch sehr viel Zeit mit einem Jungen verbracht den ich auch schon recht lange gut finde (er ist 18, ich 16) Auf jeden Fall haben wir davor auch schon öfter mal was allein gemacht und sind fast beste Freunde und als null uhr war hat er mich eben geküsst. Und danach, also nach dem schießen und so, sind alle wieder rein gegangen und die party ging weiter und da haben wir auch getanzt etc. und es kamn eben noch öfter dazu dass wir uns geküsst haben. Als er mich und 2 andere dann heimgefahren hat hat er mich (ich saß vorne) zum Abschied wieder geküsst. Wir sind da beide glaub auch auf dem gleichen stand, weil er hatte noch keine freundin ich noch keinen Freund und das war auch mein erster Kuss.

Und jetzt weiß ich eben nicht so ganz was ich jetzt unternehmen soll. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten und ich weiß nicht ob er sich nochmal meldet weil ich glaube er da insgesamt etwas schüchtern ist, Soll ich ihm jetzt einfach mal schreiben und fragen ob er was machen will? Heute glaub ich nicht mehr aber vllt morgen? Oder soll ich abwarten, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn ich ihn das nächste mal wieder sehe einfach küssen? also ich denke ihr seht dass ich da noch ziemlich unerfahren bin und planlos also wäre echt lieb wenn ihr mir helft (:

Kuss, Silvester, Junge
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.