Gummi-Kette an der Zahnspange ist gerissen?

2 Antworten

Das Gerissene Gummi würde ich wegmachen. Montag rufst du einfach mal dort an, ob du vorzeitig vobeischauen sollst oder ob es reicht, wenn die das bei deinem nächsten Termin gerichtet wird.

danke (: aber das geht schwer weil der gummi ja teil der kette ist d.h. den kann ich nicht so einfach weg machen wenn er noch dranhängt, ist nur an der stelle mit dem er um den zahn war gerissen.. der nächste termin istschon  das rausmachen :D

0
@Essenszeit

Du hast doch auch gezeigt gekriegt, was du machen wollst, wenn ein Bracket abbricht. Dann mußt du doch auch das Gummi lösen. Das geht da genau so.

0

Zahnspange diese kurze Zeit raus nehmen, wenn der Termin nicht zu weit in der Zukunft liegt.


am 28. krieg ich sie raus..

1
@Essenszeit

Das ist leider noch lange hin.

Probier mal, ob es auch so geht, wenn nicht, dann raus nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?