Diese Hunderassen brauchen das sogar. Sie müssen etwas ziehen damit sie richtig ausgelastet sind.

...zur Antwort

Ich würde sagen das liegt an der Erziehung. Hat er klare Regeln? Weiß er wo sein Platz ist und habt ihr ihm beigebracht auf Kommando dort hinein zu gehen? Dann schickt ihn sobald er sich dazwischen drängt konsequent auf seinen Platz. Aber bitte nehmt euch dann auch zum Schluß die Zeit noch mit ihm zu kuscheln. Hat alles etwas mit konsequenter Erziehung zu tun.

...zur Antwort

Ich lach mich tot wenn ich diese Antworten hier lese. Vielleicht heilt die Hundeslucke die Wunde nicht wegen den Bakterien im Maul, ABER das sie so Bakterienverseucht sind stimmt absolut nicht! Um das mal klar zu stellen in einem Hundemaul befinden sich weniger Bakterien als bei uns Menschen das ist nachgewiesen ;-) Also rumknutschen ist dann wohl für einige doch nicht mehr so geil ;-)

...zur Antwort

Habe meinem ex zig chancen gegeben. Da sind sie plötzlich die tollsten Typen wenn man mit ihnen schluss macht, aber glaub mir nach wenigen Wochen ist wieder alles wie früher. Und in der Regel geht jemand der einmal fremdgegangen ist oder wie in deinem Fall sogar schon zweimal immer wieder fremd. Also ich würde dir davon abraten natürlich ist das nicht pauschal zu sagen aber wenn es einmal nicht geklappt hat sollte man es lassen!

...zur Antwort

Ich finde seine Methoden super! Leider wird er meiner Meinung nach hind und wieder zu grob. Stromhalsbänder usw. find ich blöd. Aber ansonsten finde ich macht er das sehr gut. Er hat ein ausgeglichenes Rudel mit glücklichen Hunden die ihn Lieben, also kanner garnicht so ahnungslos sein. Wie gesagt man muss sich rauspicken was man gut findet und was nicht, aber meiner Meinung nach ist das bei jedem Hundetrainer so.

...zur Antwort

Ich wäre auch für ein Geschirr vor allem solange er noch nicht gelernt hat entspannt an der Leine zu gehen. Und da man am Anfang viel mit der Schleppleine Arbeiten sollte ist es auf jedenfall besser. Auserdem geh ich da von meinem ersten Hund aus die hatte Probleme mit der Wirbelsäule und durfte nur mit Geschirr laufen. Mit einem Halsband kann man dann doch Schmerzen bereiten solange der Hund noch nicht ordentlich läuft!

...zur Antwort

Ich hoffe du weisst das so gut wie kein Vermieter es jemals zulassen wird das ihre euch ein Schweinchen in der Wohnung haltet. Ihr müsst dazu erstmal den Vermieter fragen. Auserdem ist das meiner Meinung nach nicht artgerecht für ein Schweinchen in einer Wohnung gehalten zu werden!

...zur Antwort

Also Pedigree ist auf keinen Fall ein gutes Futter für den Hund, es enthält virl zu viele Zusatzstoffe! Erkundige dich doch mal übers Barfen, dabei wird der Hund hauptsächlich mit rohem Fleisch, Gemüse und etwas Obst gefüttert. Wieviel es kostet kann ich dir so leider nicht sagen das kommt ja ganz drauf an wie schwer und groß dein Hund ist. Und je nachdem wie aktiv ihr seit

...zur Antwort

Bring die Taube am besten zum Tierarzt. Wickel sie am besten in ein Handtuch ein. Kannst ja auch erstmals beim Tierarzt oder Polizei anrufen wo du die Taube hinbringen kannst.

...zur Antwort

Also wollte nur sagen das mein Hund wieder normal läuft. Werde ihn die nächsten Tage trotzdem noch schonen. Sollte nochmal so etwas vorkommen werde ich sofort den Tierarzt aufsuchen. Danke für eure Antworten.

...zur Antwort

Also ein Hundesitter wäre bei so einer langen Zeit natürlich ideal. Aber ich muss sagen mein Hund ist auch am Tag 6-7 Stunden alleine und er kot damit super klar. Allerdings ist da jeder Hund anders. Die einen können es die anderen nicht. Was in dieser Situation allerdings auch sehr wichtig ist, ist das er ausgelastet ist.Aber ich denke da hat jeder eine andere Meinung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.