Fernbedienung für Fernseher funktioniert nicht mehr richtig was tun?

3 Antworten

Scheint ein Sony-Problem zu sein. Ist bei meiner nicht ganz so schlimm, aber laut / leise geht auch nur noch mit viel Glück. Ich rate zu einer Universalfernbedienung, falls du die Funktionen nicht vielleicht schon mit einer vorhandenen Fernbedienung (z. B. Receiver / DVD usw.) steuern kannst.

Du kannst dir eine Universal Fernbedienung kaufen

da gibst du den Code

004, 009, 010, 011, 027, 028, 029, 030, 031, 076, 077, 106, 107, 127, 128, 130, 131, 165, 166, 182, 183, 203

0004, 0009, 0027, 0029, 0030, 0076, 0106, 0127, 0130, 0165, 0182, 0183, 1000, 1001, 1008, 1011, 1015, 1025, 1030, 1040, 1054, 1071, 1085, 1086, 1088, 1107, 1117, 1199, 1202, 1212, 1220, 1222

must du Probieren welcher geht

LG REVOLTEC04

Universalfernbedinung besorgen, gibt günstige.

Grundig Fernseher geht auf einmal eigenständig an, an derFernbedienung flackert blaues Licht?

hallo, ich habe einen Grundig Fernseher, abends mache ich ihn über die Fernbedienung aus, einige Zeit später geht er eigenständig an, dann flackert an der Fernbedienung das blaue Licht TV Taste. die Programme am Fernseher laufen wahllos durch un die Fernbedienung lässt sich nicht mehr bedienen. Batteriewechsel habe ich bereits gemacht. der Fernseher muss vom Strom genommen werden, die Batterien einmal aus der Fernbedienung raus, dann funktioniert es wieder. vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Danke ☺

...zur Frage

Fernbedienung von Grundig Fernseher verlohren?

Ich habe meine Fernbedienung von Grundig Vision 2 19-2930 T verlohren wie kann man den Fernseher auf HDMI einstellen über die Tasten am Fernseher

Bitte sagt jtz nicht ich soll eine neue vernbedinung kaufen .

...zur Frage

Fernseher Modellnummer gesucht

Hallo. Ich habe meine Fernbedienung zu meinen Fernseher kaput gemacht und nun möchte ich eine Fernbedienung für meinen Fernseher von Harmony installieren. Die Software von Harmony fragt mich, welchen Fernseher ich habe. Dann gebe ich SEG ein und nun fragt er mich nach dem Modell (und rechts ein Beispiel : MX-2398) Nun weiß ich nicht welche Modellnummer ich habe und frae euch. Das ist mein Fernseher: http://www.seg-electronics.de/tv/lcd/21-24/denver.html

...zur Frage

Die Tasten von Fernseher ausversehen deaktivert mit die Tasten selbst?

Was soll ich machen wenn ich bei dem Fernseher Silva Schneider die tasten bei dem Fernseher mit die Tasten selbst bei die Einstellungen deaktiviert habe? Ich hab keine Fernbedienung und kann es nicht einschalten.

...zur Frage

Fernbedienung reagiert nicht mehr trotz Leuchten...

Also seit heute Nacht funktionierte meine Fernbedinung noch beim anmachen und konnte noch 3 Sender weiter schalten und dann ging sie nicht mehr. Hab schon versucht alle Tasten zu drücken und das öfter, aber keins funktionierte noch. Hab auch an Batteriewechsel gedacht und ging nicht und mein Teil an der Fernbedienung den man sehen kann leuchtet auch wenn ich auf eine Taste drücke! Ich habe auch an das Teil vorne geschaut den man ja nicht mit normalen Augen leuchten sieht sondern mit einer Kamera (mit Handykamera getestet) und der leuchtete auch. Das mit TV kanns auch nicht sein, weil ich das gar nicht auf meine Fernbedienung habe und selbst wenn dann hätte ich die schon längst irgendwann erwischt. Dachte es liegt am Fernseher und müsste im Menü was machen, aber komme ja ohne Fernbedienung nicht ins Menü denn die zuständigen Tasten am Fernseher gibts nicht oder zumindest finde ich es nicht.

Weiß einer was es sein könnte? Und wie ich es lösen kann? Ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.

Einige Infos die vielleicht wichtig sind: Fernbedienung ist: THOMSON ROCI 407. Ich habe in meinem Zimmer noch ein Röhrenfernseher, der DAEWOO heißt. Bin noch Schüler und 18, aber hab im moment kein Geld für ein neues Fernseher und wollte deswegen nicht ein neuen Fernseher kaufen.

...zur Frage

Ich empfange kein digital, was da los?

ich habe ein lcd fernseher aus 2008, habe auch schon mehrmalls suchlauf gemacht aber es werden nur analog sendern entdeckt und instaliert! muss ich da etwa so ein extre kabel reciever kaufen und jeden monat geld dafür bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?