lcd samsung tv macht probleme beim einschalten

2 Antworten

Entweder er hat ein Software-Problem, dann versuch ein Update zu machen. Lade Dir die letzte Software runter und installiere sie. Es kann auch sein, dass Elkos im Netzteil einen korrekten Start verhindern. Das müsste ein Fachmann prüfen. Kostenvoranschlag machen lassen.

Das kommt davon, wenn der Fernseher immer am Netz hängt. Da sie keinen Netzschalter mehr haben, sollte man die neueren Fernseher abends über eine schaltbare Steckdosenleiste abschalten.

Bitte nenne mir Gründe dafür "Oh großer Gebieter" |=

0

Oh nein das stimmt nicht, denn ab einer bestimmten Pixeldichte ist der Unterschied für das menschliche Auge eh nicht sichtbar und die Anzahl an Farben ist sowieso noch weit unter dem Menschlichen Sehvermögen aber sobald die neuen Quantenpunkte verwendet werden wird es sich zeigen wer bald vorne liegen wird.

Samsung LCD TV Standby-Modus

Ich habe mir einen Samsung LCD TV (LE32R8) angeschafft und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings bin ich es von meinen bisherigen Geräten so gewohnt, dass man einen Fernseher auch GANZ abschalten kann. Der LE32R8 kann offensichtlich nur in den Standby-Modus geschaltet werden. Am Gerät selber gibt es keinen Knopf um den Fernseher "ganz" abzuschalten. Im Handbuch steht: Ziehen Sie bei längerer Abwesehnheit den Netzstecker. Aber das kanns doch nicht sein oder? Ich kann doch nicht immer hinter den Schranck kriechen um den Stecker zu ziehen Gibt es evtl. doch einen Knopf oder einen Trick um den Standby-Modus abzuschalten. Bin ich zu bl

...zur Frage

Samsung LCD Fernseher Hintergrundbeleuchtung defekt?

Hallo, Als ich heute morgen meinen TV (Samsung LE32B650) einschalten wollte, war der Bildschirm schwarz aber der Ton noch da.

Ich hab den Netzstecker gezogen doch es ist nichts passiert.

Nun habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und herausgefunden das meine Hintergrundbeleuchtung defekt ist (Bin mit der Taschenlampe drauf gegangen und man konnte was sehen.

Nun meine Fragen:

  • Ist das nur Zufall oder bin ich schuld ?
  • Wie oder Wo kann man das reparieren ?
  • Wie viel würde das Kosten ? (Garantie schon vorbei)
...zur Frage

Mein alter lcd tv hat folgendes problem er wechselt nur noch die farbe von rot auf grün und dann auf blau im 3 sek takt kann mir jemand helfen?

 Marke Luxor lcd 328 Der tv hat zuvor noch funktioniert aber da ich keine fernbedienung habe muss ich ihn am gerät selbst bedienen aber da er immer auf voller lautstärke ist habe ich wahrlos tasten gedrückt das bild war normal bis zu diesem zeitpunkt jetzt is er in einer art service modus und ich kan tasten drücken so viel und oft ich will auch ausstecken für 10 minuten hat nix gebracht die stecker sind ok hoffe jemand weiss was los ist und wie man es beheben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?