Handy Akku tod was tun?

3 Antworten

ein defekter Akku ist entweder hochohmig und wirkt wie ein Stück Holz oder er hat eine hohe Selbstentladung bis hin zu einem Kurzschluss. Vermutlich hast entweder den zweiten Fehler oder eine defekte Elektronik

Ja, sowas kann man tauschen lassen und da er nicht lädt ist er wohl wahrscheinlich defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SirXmrX
Fragesteller

okay aber eine frage stell ich mir noch warum fährt es nicht hoch obwohl ich es am aufladen bin?

giraffemitwa901  13.04.2019, 22:10
@SirXmrX

Es hat dann wohl nicht genug Saft...

Also es bekommt, laut dir, ja nicht einmal 1%.

SirXmrX
Fragesteller
@giraffemitwa901

richtig bleibt immer bei 0% eben ist es auch einmal hochgefahren dann aber direkt wieder runtergefahren

Wie lange hast du es schon probiert zu laden?

Lass es mal eine längere Zeit angesteckt liegen und mach nichts damit.

SirXmrX
Fragesteller

hab schon eine ganze nacht lange gewartet tut sich aber nichts

kuku27  14.04.2019, 07:36

und das bringt was?