Wie verschiebe ich Handy Spiele auf die SD karte beim Huawei Y6 2018?

1 Antwort

Grundsätzlich einfach in der App liste die App auswählen und verschieben.

Ist jedoch nur mit Apps möglich welche nicht auf eine Internetverbindung zugreifen bzw. Berechtigungen auf das Handy haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vanni2777
Fragesteller

Das proplem ist das Verschiebungs feld exestiert nicht ...

Manuelsch11432  16.03.2019, 14:17
@Vanni2777

Dann ist es eine App die dauerhaft auf deine mobilen Daten oder andere Optionen deines Handys zugreift sowas lässt sich genauso wenig auf eine sd Karte verschieben wie Whatsapp etc