Huawei Matebook Akku Austausch beliebig?

1 Antwort

Wenn du willst das dein Huawei Matebook in Flammen aufgeht und deine Daten nur noch Toast sind. Ja! Klar, warum nicht. Tu einfach irgend eine Batterie da rein.

Wenn du das nicht willst, nimmst du einen Ersatzakku für das genau Modell. Diesen musst du natürlich am Ende auch selber austauschen oder austauschen lassen (das geht nicht mehr so einfach):

https://batteryempire.de/laptop-akkus/2271-1941552-green-cell-akku-hb54a9q3ecw-fur-huawei-matebook-x.html