Wie/wo HP Laptop Akku wechseln?

3 Antworten

Wenn du viel unterwegs bist macht der Akki schon Sinn, ich würde mal in deiner Stadt nach Seriösen Reparatur Geschäften schauen, die haben sowas für gewöhnlich da oder haben die Händler an der Hand. Kannst auch mal auf eBay, eBay Kleinanzeigen oder Amazon gucken, da ist aber nicht immer garantiert das es original Teile sind. Manchmal machen Saturn und Media Markt auch sowas, musst du mal nachfragen, die können den Ersatzakku vielleicht im Zweifelsfall bestellen. Wenn du viel Zuhause sein solltest hätte ich gesagt lass den einfach am Strom dran

saskia12xx
Fragesteller

Danke! Ja leider bin ich viel unterwegs und auch in unseren Hörsälen beim Studium gibts nicht überall Steckdosen. Werde auf jeden fall mal bei Saturn oder media markt nachschauen!

Das ist auch ein gaming Laptop die benuzt man nur mit lade kabel weil die viel Leistung haben hab den gleichen Laptop und den Akku kann man bei Amazon kaufen allerdings nur von anderen Marken lohnt sich meiner Meinung nach aber eher weniger