HP Meldung beim starten: "Primary Internal Battery 601"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du eine kleine Erklärung dazu: https://support.hp.com/de-de/document/c02577826

Aber ich würde mal davon ausgehen das der Akku am Ende ist und getauscht werden sollte. Daten muss man sowieso immer als Backup haben...

ja der akku ist erschöpft und ist in der Tiefentladung. Du solltest den Akku tauschen, brauchst aber nicht unbedingt - da der original akku viel geld kostet - nen original akku. Den Typ vom Notebook brauchst du und damit dann nen ersatzakku kaufen. kenne dein notebook nicht, hoffe du hast noch nen laptop, wo man den akku leicht tauschen kann durch hinten ausklicken und einklicken.