Laptop mit langanhaltenden Akku günstig?

TECHxFREAK  12.04.2024, 11:16

Was ist den das maximale was du ausgeben möchtest bzw was siehst du als Günstig? Sind 500€ noch im Rahmen? 700€?.....

Annyno
Fragesteller

Das günstige das es gibt ;) wie gesagt ich würde sogar ein Schrott Teil nehmen der nur einen lang anhaltenden Akku hat

2 Antworten

Was möchtest du denn mit dem Laptop machen?

Die MacBooks mit M-Chip haben in der Regel eine gute Akkulaufzeit. Da gäbe es das MacBook Air M1 und mit der Basisausstattung (8GB/256GB) bekommst du es schon für um die 800€. Gebraucht/refurbished sogar noch günstiger.

Annyno
Fragesteller

Ich bin Schüler und muss einfach nur Word und co benutzen und deswegen so lange wie möglich anhalten

freezy2002  12.04.2024, 14:13
@Annyno

Dafür eignet sich ein MacBook hervorragend, allerdings nur wenn es ins Budget passt.

Annyno
Fragesteller
@freezy2002

Nebenbei Trade ich und bei Mac OS gibt es mehre Applikationen nicht