Ich habe selbst ein Oneplus 7 Pro und bin echt zufrieden damit.

Aber das S10 Plus ist natürlich auch ein sehr gutes Smartphone mit dem du nichts falsch machen kannst.

Das Display ist beim Oneplus besser, da es kein Loch für die Selfie Cam gibt und das Display die gesamte Vorderseite bedeckt. Außerdem hat es 90 Hz. Zumindest für mich macht das echt einen großen Unterschied, alles läuft gefühlt viel flüssiger und wenn ich jetzt ein Handy mit 60 Hz in die Hand nehme kommt es mir vor als ob es laggen würde. Außerdem finde ich die Software von Oneplus persönlich besser als OneUi von Samsung, aber das sieht jeder anders.

Andererseits hat das 7 Pro keine IP-Zertifizierung (auch wenn es mehr oder weniger trotzdem wasserfest ist) und es hat kein Wireless Charging.

Also wenn dir Wireless Charging und IP-Zertifizierung nicht wichtig sind würde ich eher das Oneplus 7 Pro nehmen, ansonsten das S10 Plus.

...zur Antwort

Sieht schlecht aus.

Du kannst versuchen es in Reis zu legen und hoffen, dass es dadurch besser wird.

Garantie hast du bei Wasserschäden keine, also wirst du dir wohl ein neues Handy kaufen müssen, wenn es das Wasser durch den Reis nicht weggeht.

...zur Antwort

Freu dich einfach, ich hätte gern ein gratis S9. Alles was du nicht brauchst gibts du einfach weg oder verkaufst es.

...zur Antwort

Das oder einen BMW M5 E60 mit einem V10.

...zur Antwort

Hole dir bitte einen BMW!

...zur Antwort
Nein, die finde ich nicht langweilig.

Natürlich nicht! Die M-Modelle sind der Hammer. Alleine, dass man beim neuen m5 von Allrad- auf Hinterradantrieb umschalten kann, spricht schon dafür, dass diese Maschine dafür gebaut wurde, um Spaß zu haben.

...zur Antwort

Gemäß den Herstellern liefern beide Netzteile die gleich Leistung. Da aber ein Netzteil einer der wichtigsten Bestandteile eines PCs ist und sich ein Defekt dessen auf alle anderen Komponenten auswirken kann, würde ich dir raten, eher zum BeQuiet zu greifen.

...zur Antwort

Unter Last, also beim Spielen, ist das kein Problem. Wenn der Prozessor bei leichten Desktopanwendungen unter 70 grad läuft, solltest du dir Gedanken machen. Hast du die Wärmeleitpaste ordnungsgemäß aufgetragen?

...zur Antwort

Also bei einer SMS oder WhatsApp Nachricht finde ich das ok. Wenn man nicht gestört werden will hat man das Handy doch normalerweise eh auf lautlos.

...zur Antwort

Schau dir mal Videos von JerryRigEverything an, der testet unter anderem auch wie leicht Smartphones zerkratzen. https://www.youtube.com/user/JerryRigEverything

...zur Antwort

Naja Oneplus entfernt sich mit der Zeit immer mehr von seiner ursprünglichen Kundschaft und wird vom Flagship-Killer mehr zum Flagship.

Wenn es wirklich ein 90 Hz QHD Oled Display hat wäre das natürlich super. Aber ich werde mal schauen wie viel es kostet und ob ich mir es dann kaufe. Über 700 Euro (laut Leaks) ist natürlich schon heftig.

Ich finde die Software von Oneplus immer noch eine der besten am Mark. Simpel aufgebaut, schnell, minimalistisch. Ich hätte ja auch schon überlegt ein Huawei zu kaufen aber die Software dort gefällt mir echt überhaupt nicht.

...zur Antwort
Ja

Ist ja nicht so schlimm. Wenn du auf deine Ernährung achtest kannst du den Haarwuchs vielleicht ein bisschen beschleunigen, aber erwarte dir keine Wunder. https://utopia.de/ratgeber/haare-schneller-wachsen-lassen-tipps-fuer-langes-haar/

...zur Antwort

Probier das mal über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu machen.

...zur Antwort

Wie lange hast du es schon probiert zu laden?

Lass es mal eine längere Zeit angesteckt liegen und mach nichts damit.

...zur Antwort