WLAN oder gesperrt?

6 Antworten

BSTO ist nur teilweise legal... Möglich, dass dein Ferienhaus / Hotelbesitzer die Seite im Router gesperrt hat. Dann kommst du nicht durch. Nimm doch Netflix oder Amazon Prime...

Danke für deine Antwort. Ich habe Netflix bereits, jedoch gibt es die Serie die ich gucken will nicht auf Netflix. (Hat sich jetzt erledigt, da ich wieder Zuhause bin)

Wahrscheinlich wird die Seite vom Hotel WLAN geblockt. Du könntest es mit einem VPN umgehen.

Es gibt Filme, die nur mit inländischen Servern zu sehen sind.

Wohne in Dänemark und kann auch nicht alles der Deutschen Mediatheken sehen.

Hat was mit Copyright zu tun.

Mario

bs[.]to ist eine Website, welche zu illegalen Diensten verweist, weshalb die Sperrung nur verständlich ist. Aus dem Grund, werde ich dir auch nicht helfen, sie zu umgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Dienstleister & Fachinformatiker

Wo willst du denn deine Serie schauen?

Und warum vergeudest du Urlaub mit Serien schauen?

Auf BSTO

Es regnet nunmal verdammt und meine Oma hat kein Bock raus zu gehen. Da wir schon viel gespielt und geredet haben, haben wir entschieden in unsere Zimmer zu gehen und eigene Sachen zu machen 🤷

@Abechtl

Da dies eine illegale Seite ist, und auch das streamen von dieser strafbar ist, wird die Seite sicher durch den Internet Service Anbieter, oder durch das Hotel oder ähnlichem in dem du dich aufhältst gesperrt wurden sein.