Habt ihr auch grade kein netz um jemand über Handy anzurufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Funktioniert einfwandfrei bei mir 91%
Hab auch kein Netz zum telen 9%
Geht so, aber schlecht 0%

4 Antworten

Hallo Rukichan,

wie sieht es aus, funktioniert das mobile Netz und die Telefonie wieder bei dir?

Falls nicht, solltest du mal bei deinem Anbieter nachfragen. Eventuell liegt eine Störung vor.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Funktioniert einfwandfrei bei mir

Also hier (Mittelhessen) klappt alles, Unwetter gabs hier auch nicht. Vielleicht ist in der Nähe des Funkmasts deiner Region ein Blitz runtergegangen.

Funktioniert einfwandfrei bei mir

Alles normal bei mir.liegt vielleicht wirklich am Wetter

Funktioniert einfwandfrei bei mir

Dir ist schon klar, dass eine Störung meistens nur gebietsweise ist?
Manchmal ist soger nur ein kleiner Stadtteil betroffen.