Handy: keine Anrufe möglich und kann auch nicht mehr angerufen werden...was nun?

3 Antworten

Hallo Malte306,

du hast hier ja schon richtig gute Tipps erhalten. Wenn das alles nichts zur Verbesserung beiträgt, dann kann ich gerne mal schauen ob evtl. doch etwas an der Leitung nicht stimmt. Von dem, was du beschreibst gehe ich aktuell zwar nur bedingt davon aus aber möchte es dann auch gerne sicher außschließen.

Melde dich doch einfach bei mir, solltest du das Angebot annehmen wollen.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

49

Ich noch mal - da habe ich wohl einen falschen Beitrag kommentiert. Es tut mir echt leid. 

Ich empfehle dir auch, dass du dich direkt mit den Kollegen in Verbindung setzt. Dort wirst du bestimmt die schnellste Hilfe bekommen.

Viele Grüße 

Eva M. von Telekom hilft

0

Manche Anbieter, darunter die Telekom, sperren bei Nichtzahlung der Rechnung die Telefonfunktionen, nicht aber Internet oder Whats-App. Hast Du vielleicht eine Rechnung offen?

1

Nein immer alles bezahlt

0
42
@Malte306

Dann kannst Du Dich nur, wie Matzee schon sagt, mit der Debitel kurzschließen.

0

Ruf bei debitel an und frag nach. Vielleicht liegt bei denen ein Problem vor

Online-Shopping: Hat jemand Erfahrung mit Shein?

Ist die Seite seriös und wie ist die bezahlerei? Oder lieber amazon.de?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen mobilcom , die das Netz Vodafone anbieten und direkt Vodafone?

Was ist der Unterschied zwischen mobilcom , die das Netz Vodafone anbieten und direkt Vodafone ?

Sind da Netz stärke sprich Qualität unterschiede, wenn man nicht direkt Vodafone künde ist und es über mobilcom debitel laufen lässt mit Vodafone D2 Netz Qualität ??

...zur Frage

warum kann ich nicht mit dem Handy nach Italien telefonieren?

hallo, habe einen handyvertrag mit mobilcom debitel und wollte meine tochter in der toscana(urlaub) anrufen doch da heißt es immer "der teilnemmer ist zur zeit nicht erreichbar.jetzt hat mich meine Tochter angerufen(handy vom freund) und sagte mit unseren verträgen (mobilcom debitel) wäre das telefonieren nach italien oder nach deutschland nicht möglich.Warum nicht?

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Mobilcom Debitel ruft andauernd an, warum?

Seit letzter Zeit werde ich von Mobilcom Debitel angerufen, und das 1 bis 4 mal pro Tag. Nur wird dann angerufen, wo ich entweder das Handy aus habe oder sonstiges. Ich habe mal zurück angerufen, doch eine Stimme sagte mir das die mich angerufen hätten, und das alle Arbeiter im Gespräch sind. Und das ich später anrufen soll. Jetzt wollte ich Fragen weswegen rufen die andauernd an? Habe ich was illegales gemacht oder wollen die mir was Anbieten usw. Falls ihr eine Idee habt teilt sie mit mir ! Die Nummer die mich anruft : +49 431/232840152 Danke Im voraus!

...zur Frage

Nachrichtenzentrale mobilcom-debitel?

Hallo,

mein Handy sendet nur sporadisch Nachrichten an den Empfänger. Woran könnte das liegen? Welche Nachrichtenzentrale muss bei einem mobilcom-debitel Vertrag hinterlegt sein?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?