Gibt es ein Nachfolgemodell von Panasonic KX-PRX 120 (schnurloses Telefon mit Android und Smartphone-Optik)?

panasonic kx-prx120 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

1.: Was hindert Dich, auf der Seite von Panasonic nachzusehen?

http://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/telefone/schnurlostelefone.html

Wie Du siehst, gibt es keinen Nachfoger.

2.: Dect Telefone mit Android (sind wohl eher die Ausnahme) findet man mit Hilfe einer Suchmaschine wie Google, zum Beispiel hier:

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=android+dect+telefone&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=abaZWOjjCcqo8weY0b2QAg#q=android+dect+telefone&channel=fs&tbm=shop

Allerdings sind, zumindest die Gigasets von Siemens, diese auch schon seit 3-4 Jahren auf dem Markt.

Wäre eventuell das 'Siemens Gigaset SL930A' etwas?

Candyman712
Fragesteller

Hm, ja, aber...Siemens scheint genauso wie Panasonic einige "Kinderkrankheiten" nicht in den Griff zu bekommen.

Allerdings hab ich schon desöfteren Produkte gekauft, von denen einige Kundenmeinungen abgeraten haben, während ich damit mehr als zufrieden war. Also: nochmal etwas Bedenkzeit, dann werde ich mangels Alternativen auf dem Markt vllt dem Sl930a eine Chance geben... Dankeschön, Andy!