Gibt es ein Nachfolgemodell von Panasonic KX-PRX 120 (schnurloses Telefon mit Android und Smartphone-Optik)?

panasonic kx-prx120 - (Computer, PC, Handy)

2 Antworten

1.: Was hindert Dich, auf der Seite von Panasonic nachzusehen?

http://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/telefone/schnurlostelefone.html

Wie Du siehst, gibt es keinen Nachfoger.

2.: Dect Telefone mit Android (sind wohl eher die Ausnahme) findet man mit Hilfe einer Suchmaschine wie Google, zum Beispiel hier:

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=android+dect+telefone&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=abaZWOjjCcqo8weY0b2QAg#q=android+dect+telefone&channel=fs&tbm=shop

Allerdings sind, zumindest die Gigasets von Siemens, diese auch schon seit 3-4 Jahren auf dem Markt.

Wäre eventuell das 'Siemens Gigaset SL930A' etwas?

Hm, ja, aber...Siemens scheint genauso wie Panasonic einige "Kinderkrankheiten" nicht in den Griff zu bekommen.

Allerdings hab ich schon desöfteren Produkte gekauft, von denen einige Kundenmeinungen abgeraten haben, während ich damit mehr als zufrieden war. Also: nochmal etwas Bedenkzeit, dann werde ich mangels Alternativen auf dem Markt vllt dem Sl930a eine Chance geben... Dankeschön, Andy!

0

Kann er oder sie sehen, dass ich die Story gelesen habe?

Ich fasse es kurz, sonst wird es kompliziert.

Jemand postet eine Story auf WhatsApp und ich hatte „Lesebestätigung“ ausgeschaltet, bevor ich mir die Story ansah. Jetzt schalte ich die „Lesebestätigung“ wieder an. Sieht sieht dieser jemand, dass ich die Story gelesen habe?

...zur Frage

Ton aus bei Panasonic Telefon...Ton an "hoffnungslos"?

Die Freunde meines Sohnes rufen nur noch auf meinem Phone an....da der Sohn bei seinem Panasonic KX-TCA 120 EX den Rufton abstellte.Toll! daß der Bengel keine Gebrauchsanweisung mehr hat ,und auch sonst keine "Daten" .Im Menue findet sich kein Ton an ,nur die Meldung :Ton aus...Das nervt,und ich hoffe hier einen Tip zu bekommen ,wie dieser Misstand beseitigt werden kann,und mir etwas mehr RUHEEEEE!! ins Leben bringt.

...zur Frage

Smartphone-Kaufberatung: Soft Home Button vs. physischer Home-Button?

Hallo,

wie ich hier bereits schrieb [https://www.gutefrage.net/frage/welches-gute-mittelklassen-smartphone-bis-zu-300-koennt-ihr-mir-aktuell-empfehlen?], sehe ich mich derzeit nach einem neuen Handy um.

Dabei beschäftigt mich zur Zeit die Frage, ob ich unbedingt einen Soft Home Button (ins Display eingefügt) möchte oder es auch ein physischer tut.
Generell war ich bislang der Überzeugung, Soft Home Buttons seien in jedem Fall zu bevorzugen, da nicht nur das Handy so schöner aussieht, sondern die Fläche, etwa, um ein Video im Vollbildmodus zu schauen, so größer ist und der Home Button so auch dem Design der Anwendung angepasst werden kann.

Was meint ihr dazu: Ein Muss für Soft Home Buttons, für mechanische Knöpfe, oder ist es schlichtweg egal?
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

LG V10 Hard Reset nicht möglich?

Hatte gestern hier schon gefragt, da hatte ich das Glück, dass ich nach 100 x vll noch ins System rein kam.

Aber heute geht echt nix mehr, Handy bleibt mit und ohne Ladekabel beim LG Logo hängen.

Egal welche Tastenkombination, ich komme auch ned in das Menü zum Hardreset. Warum?

Motherboard kaputt? Akku kaputt?

Als ich das letzte Mal rein kam, habe ich so viel Cache mit verschiedenen Apps gelöscht, was ich konnte, bis es sich natürlich irgendwann aufhängte.

Mit Ladekabel reagiert er nicht auf die Powertaste nur ohne.

Bin auf Reise, wäre ich daheim, würde ich versuchen meine Daten via PC zu retten bis ich anschließend dieses behinderte Gerät verbrenne.

...zur Frage

Panasonic Telefon funktioniert nicht?

Wir haben heute ein Panasonic Telefon bekommen, haben es angeschlossen aber nichts funktioniert. Auf dem Display steht 'telefonverbindung überprüfen', haben versucht das Telefon anzumelden, geht auch nicht. Kann da jemand helfen? :)

...zur Frage

Rufumleitung Panasonic KX-TG6721G?

Kann man bei dem Panasonic KX-TG6721G eine Rufumleitung auf`s Handy einstellen, so dass z.B.  nach dem 4.Klingeln umgeleitet wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?