Apple iOS Update fehlgeschlagen?

3 Antworten

Unter Umständen kann es sein, dass kein Speicherplatz mehr für das Update zur Verfügung steht.

Bei einigen iPhones werden zu Bilder noch dreisekündige Videosequenzen aufgenommen, die nicht benötigt werden und viel Platz verbrauchen.

Schau mal unter den Videos nach, ob dort kurze Videos sind und die nicht benötigt werden. Lösche diese und versuche nochmals das Update zu installieren.

ifoundabone
Fragesteller

Gut möglich, aber von 256GB hab ich nur 72GB verwendet...

jerric8  12.12.2022, 18:50
@ifoundabone

Dann gibt es noch die Möglichkeit es mit iTunes zu versuchen. An den Rechner bei gestartetem iTunes das iPhone anschließen und den Anweisungen folgen.

Vielleicht liegt der Fehler gar nicht bei dir sondern bei Apple. Die bereiten das Update auf Version 16.2 vor und möglicherweise kommen dadurch deren Server durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach