Schau mal nach ob Du bei Deinen Geräten deinen eMail-Anbieter per POP3 oder IMAP eingerichtet hast.
Bei POP3 werden die eMails nämlich auf das jeweilig abrufende Gerät "verschoben".
Bei IMAP passiert dieses nicht, da wird alles "kopiert".

...zur Antwort

Klingt so als wären deine Bilder und Videos in die iCloud hochgeladen. Und um Speicher zu sparen hast Du in den Einstellungen die Option des lokalen Löschens eingestellt.

Wenn Du dann Bilder und Videos ansehen willst, lädt Dein Handy die erst aus der iCloud zurück auf Handy.

...zur Antwort

Einfach bei der Zulassungsstelle abgeben.

...zur Antwort

Hast Dir wohl einen teuren Briefbeschwerer zugelegt...

...zur Antwort

Warum nutzt Du nicht FreeNAS auf dem PC?

Würde mir aber eine Synology DiskStation kaufen. Ich persönlich betreibe eine Synology DiskStation DS718+. Da kann ich alles mit machen, was ich will.
Inkl. MailServer.

...zur Antwort

Deine Installations-DVD hat keine passenden Treiber würde ich sagen.

Gut das ich mir ein Skript gebastelt habe das Windows installiert inkl. einem Wiederherstellungspartition.

...zur Antwort

Frage doch einfach bei der für Dich zuständigen Landesschulbehörde nach.

Die Antwort könnte auch auf deren Webseite stehen.

...zur Antwort