IPhone 11 Zeitraffer lädt nicht?

3 Antworten

Ich hatte das Problem heute auch mit dem 11Pro. Es hat sich nur um ein 3 min Video gehandelt und trotzdem lädt es nicht. Ich habe es 10 min laden lassen und das einzige was mir angezeigt wird ist auch wieder der Fehler. Langsam zweifele ich echt an Apple 😢

Hatte das Problem noch nie, hatte es villeicht was mit der Länge zu tun, oder hast du das schon öfter gemacht?

Zehn Minuten sind deutlich zu wenig für ein 30-Minuten-Video. Lass es länger laden.

Hoffentlich hast durch den Neustart nichts kaputt gemacht.

DannyTargaryen  19.06.2020, 08:14

Meinst du das ernst? Ich hoffe das ist Sarkasmus... sonst solltest du echt kein „Community Experte“ sein... 🤦🏻‍♂️

MatthiasHerz  19.06.2020, 10:29
@DannyTargaryen

Ja, ich meine das Ernst. Das Video wurde vermutlich nach dem Erstellen oder schon währenddessen nach iCloud hochgeladen.

Zum Abspielen muss es erst einmal wieder zurück in den Speicher des iPhones. Je nach gespeichertem Datenformat, Netzlast und Bandbreite läuft das offensichtlich nicht in Echtzeit.

Vielleicht war auch einfach der Speicher des iPhones voll. Es reicht nicht, nur alle Apps zu schließen, um Platz zu bekommen.

Da sich der Fragesteller nicht weiter dazu geäußert hat, bin ich nicht näher darauf eingegangen.