iPhone 11 lädt langsam - normal?

9 Antworten

Das ist mit dem beiliegenden 5 Watt Netzteil ganz normal.

Um die Schnellladefunktion voll ausnutzen zu können, bräuchtest du ein 18 Watt Netzteil und ein USB-C auf Lightning Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Du kannst es aber mit einem stärkeren Netzteil oder einer Qi-Ladestation laden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Ich dachte, dass das Handy defekt hatte, aber wenn es nicht so ist dann ist es mir eigentlich egal wie lange das dauert. Danke

0

Weil nur ein 5 Watt Netzteil dabei ist

kauf dir nen Schnellladekabel, dann gehts

Apple ist sich ja immernoch zu fein bei seinen 1000€ Handys nen vernünftiges Netzteil beizulegen...

Mein IPad zum Beispiel lade ich mit dem Ladegerät für mein Note (25W), während ich für das Note nen 45W Supercharger zusätzlich geholt habe

Das macht den Akku aber auch schneller kaputt......da die meisten Leute ihr Handy soweiso übernacht Laden ist es eigentlich gut das ein 5 Watt Netzteil dabei liegt

0

Man kann sich ein 30 Watt Netzteil bestellen. Damit läd es schneller

Was möchtest Du wissen?