Kein iOS 17 Update?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, derzeit gibt es nur eine Beta-Version, die offizielle Version soll im Juli erscheinen. Wenn Sie jedoch iOS 17 Beta erleben möchten, benötigen Sie ein Entwicklerkonto, um es nutzen zu können.

Wenn Sie kein Entwicklerkonto haben, bietet dieser Artikel eine weitere Methode zum Aktualisieren auf iOS 17 ohne Entwicklerkonto.

CherryFina  11.06.2023, 00:08

Die Antwort ist ungenau.

Raus ist die Developper-Beta. Die Public-Beta kommt im Juli. Die endgültige kommt im September oder Oktober.

Ist erst soweit ich weiß, noch nicht mal als Beta raus.

Kastroo  06.06.2023, 17:20

Doch.

Kastroo  08.06.2023, 21:14
@ModernSlang17

Wieso veraltet? Du hast vor 22 Stunden noch geschrieben, es gebe keine Beta. Da war sie aber schon längst draussen.

Nein, da ist nix! Lies doch erst mal richtig nach!

iOS 17 kommt, wie auch alle anderen Versionen vor ihm, im Herbst raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hast Du unter "Beta-Updates" geschaut?

das neue iOS 17 Update ist angeblich schon raus

Nein, die finale Version ist noch nicht draußen, Public Beta ebenfalls noch nicht.
Nur eine Developer Beta, dafür musst Du registrierter Entwickler sein.

Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate > Beta-Updates

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites
HeinzHubert  06.06.2023, 14:06

Als Beta ist auch erst die Developer Beta erschienen, nicht die Public Beta.