Zischendes Handy?

1 Antwort

Das einzige, was an einem Handy zischen könnte, ist der Akku so weit ich weiß.

Und ich denke jeder weiß was passieren kann, wenn ein Akku kritisch beschädigt wurde, daher würde ich an deiner Stelle das Ding möglichst schnell loswerden. Ob du ein neues von Apple anforderst oder zur Reperatur gehst ist deine Sache. Hauptsache es passiert schnell.

Ameissner
Fragesteller

Nein das ist oben bei der kamara der Bildschirm

ntlkr  21.07.2023, 15:59
@Ameissner

Dann ist wohl der Lautsprecher nicht richtig verkabelt im Handy...

Damit kannst du einfach zur Reperatur gehen.

Ameissner
Fragesteller
@ntlkr

Das wahr aber vor einer std noch nicht so und ist das teuer

Ameissner
Fragesteller
@ntlkr

Auf den Bildschirm aber ob das da drinnen ist weis ich nicht