Bei meinem iPhone 11 hat die ladebuchse glaube ich ein Wackelkontakt das Handy hat aber noch Garantie habe es von Media Markt gekauft?

2 Antworten

Wenn du eine Garantie hast, werden die selbstverständlich die Kosten dafür übernehmen. Ich selber kenn aber dieses Problem und würde die einmal vorschlagen mit einem Zahnstocher den ganzen Staub und dreck einmal rauszumachen. Die Kontakte befinden sich nur an den Seiten, also keine Angst das du etwas kaputt machst. Halte das Handy senkrecht und führe dann auch senkrecht ein Zahnstocher rein und versuch den Dreck da rauszuholen.

Kevin1894162
Fragesteller

Schonmal gemacht aber danke

Hingehen würde ich auf jeden Fall. Wenn der Markt eine eigene Servicestelle hat, kann man vor Ort messen, ob das Ladegerät noch in Ordnung ist oder etwas anderes nicht mehr richtig funktioniert.

Möglicherweise gehört das Ladegerät und auch der Akku zu den Verschleißteilen und hat nicht so lange Garantie wie das Gerät.