Handybildschirm flackert nach Reparatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der Reparatur unzufrieden bist, dann solltest du dich unbedingt zeitnah melden, da es ja sonst aus einem erneuten Sturz resultieren könnte.
Es kann sein, dass auch dein Display etwas abbekommen hat und nicht nur das "Glas" (kenne mich zuwenig aus, ob das eine Einheit oder zwei Teile sind, möglich ist beides).
Das Ersatzteil kann auch mal defekt sein, oder die Steckverbindung hat keinen richtigen Kontakt.

Mein Tipp nicht selber basteln, sondern die machen lassen, denn wenn du am Ende mehr kaputt machst bleibst du drauf sitzen.

Es wurde alles ausgetauscht nicht nur das Glas

Beim iPhone 5S Displaywechsel wird das Display als Kompletteinheit gewechselt. Die Kompletteinheit besteht aus Displayglas, Touchscreen, Displayrahmen und LCD/Display. Der Tausch der gesamten Displayeinheit ist notwendig, wenn eines dieser Teile defekt oder ohne Funktion ist. Ein separater Tausch einzelner Bestandteile ist nicht möglich. Häufige Fehler hierbei sind Displayglas gesprungen oder gebrochen, der Ausfall der Hintergrundbeleuchtung (Anzeige ja, aber keine Licht im Hintergrund), Bildschirm Anzeige schwarz, blau oder grün, Displayanzeige hat Streifen oder Pixelfehler bzw. ein Teil der Anzeige ist fehlerhaft.

Unser original iPhone 5S Displayeinheit ist werksseitig verklebt und garantiert Ihnen höchste Qualität und brillante Farben, welche sie nur beim Original finden.

Es hört manchmal auf zu flackern aber manchmal flackert es halt leicht

Lass das einfach nochmal bei denen testen, die sollten ja auch an einer ordentlichen Kundenbetreuung/Reparatur interessiert sein.

Also ich habe das auch gehabt das flackern unso nur das ich ein samsung galaxy s3 habe und da war etwas mit dem Akku schau mal nach ob es aufgeblasen ist oder so denn bei mir war es...(gibt es beim iphone ein akku überhaupt? )

wie soll den ein handy ohne akku funktionieren?

Natürlich gibt es einen Akku aber man kann ihn nicht raus nehmen falls du das meinst. Ich weiß wo der Akku ist er ist mitten in der Mitte verbaut wenn er aufgeblasen wäre würde er doch das Display raus drücken oder?
Akku geht eigentlich gut

@Swordwarrior

 Also nein das Display würde nicht rausfallen oder so aber der Deckel der das hinten zusammehält (war bei mir so)

Wie gesagt iPhone ist fest verbaut. Man kann nichts abnehmen, auch keine Klappe hinten