iPhone 11 kein Netz?

1 Antwort

Hallo Passi1237,

also erst einmal: Falscher Netzbetreiber *Spaß* :-)

Da die SIM-Karte in einem anderen Gerät funktioniert, können wir sowohl das Mobilfunknetz, als auch die SIM-Karte bzw. den Tarif ausschließen.

Softwareseitig hast du ja auch bereits einiger probiert wie z.B. den apn oder die Netzwerkeinstellungen zu überprüfen.

Daher kann es eigentlich nur noch ein Problem mit der Antenne vom iPhone 11 sein.

Was eine Reparatur der Antenne kostet, kann ich dir aber leider nicht sagen. Das müsstest du im Fachhandel herausfinden oder beim Hersteller erfragen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010