Minecraft Redstone nur einen Impuls sobald es Tag wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier sollte schon reichen. Der zweite Repeater sorgt dafür, dass das Signal nach ein paar Ticks wieder ausgeht. Wie lange du das Signal aktiv haben willst, kannst du an dem Repearter einstellen (oder noch mehr einbauen, wenn du das brauchst) :)

 - (Technik, Minecraft, Mc)
KennyHommel
Fragesteller

dankeeee :)

MCRiku  02.01.2018, 14:10

Kurz und bündig. Sehr schön

Hallo Kenny!

Wie du bereits sagtest eigentlich sehr simpel. Schließe den Tageslichtsensor an einen Spender (oder Werfer, bin mir nicht mehr ganz sicher) und an den Spender einen Trichter. Der Trichter muss dann in Richtung Spender gucken. An den Trichter ein Komperator und fertig :)

Mit freundlichen Grüßen Lukba

KennyHommel
Fragesteller

jop, war auch mein erster Gedanke. aber leider ist das Signal vom Tageslicht Sensor ja immer da, deshalb kann das Item nicht zurück in den Spender. also ist auch der comperator zu lange an. trotzdem danke:)

Lukba  08.09.2017, 14:35
@KennyHommel

Doch das geht. Du darfst nur keinen Repeater an den Spender setzen.

LG