Trichter command (1.15.2)?

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Du nimmst dir einen Trichter wo die entsprechenden Items reingelegt werden. Diesen verbindest du dann mit einem sortiersystem (gibt es einige Tutorial auf YouTube) Wenn ein richtiges Item erkannt wird gibst du durch das sortiersystem ein redstonesignal an einen commandblock

"/give @p [item_id]"

Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib mir einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

ich denke das ist nicht möglich. (Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht..) Aber zb. Items geben dürfte mit Redstone gehen, da empfehle ich dir die Videos von TheJoCraft. Dort wird nicht der Command ausgeführt sondern ein Item wird über einen Dropper dem Spieler gegeben.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit über 3 Jahren aktiv Minecraft.

Danke 👌

Es ist möglich indem du Ein item Erkennungszeichen System baust und das dann einfach mit einem komperator verbindest

Ehm wie geht das?