Welches Item kann von einem Ofen nicht aus einem Hopper rausgezogen werden? (Minecraft)?

3 Antworten

Das ist leider nicht möglich, da selbst wenn eine Sache nicht brennbar ist (z.B. Erde, Kies…) dass sie trotzdem in den Ofen rutscht ihn damit blockiert,

dass musst du dir was anderes Überlegen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock
MrAmazing2  09.01.2022, 22:32

Ich dachte die hätten das so geändert dass nurnoch brennbare Sachen reinrutschen

MrAmazing2  09.01.2022, 22:36
@Sasimperator

Durch einen Hopper? Im Oberen Slot?

Weird, dann trügt mich meine Erinnerung xD
Ich tests ma

Sasimperator  09.01.2022, 22:37
@MrAmazing2

Ich hatte die Werbank reingeschiftet. Wie dass dann aber mit einem Hopper ist, weiß ich nicht

MrAmazing2  09.01.2022, 22:42
@Sasimperator

Bessere in deiner Antwort mal das "das" zu "da" aus, das "in" zu "ihn", und entferne das "dass" (mach stattdessen ein Komma hin). Weil würd sie gerne bestätigen, aber so ist sie nicht sehr verständlich, wenn man nicht weiß was du meinst xD

Sasimperator  09.01.2022, 22:43
@MrAmazing2

Vielen Dank, Rechtschreibung ist tatsächlich nicht meine Stärke, augenblick

Bau ein sortiersystem darüber... Ist die einzige Möglichkeit

Auf Youtube einfach mal Minecraft Item Sortiersystem eingeben, dann solltest du da garantiert was finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Dirt / Erde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.