Minecraft Ofen schneller brennen lassen 1.13.2?

2 Antworten

Ich sag ja immer, erst selber suchen, dann fragen.

Hier ist eine vanilla lösung mit Datanpackete:

https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-java-edition/redstone-discussion-and/commands-command-blocks-and/2923436-speed-up-brewing-and-furnaces

To speed up the furnace, you can change the vanilla recipes for the one you want. Either put it in your datapack or data folder in your saves.
Here is a vanilla iron ingot recipe
data\minecraft\recipes\iron_ingot
{
 "type": "smelting",
 "ingredient": {"item": "minecraft:iron_ore"},
 "result": "minecraft:iron_ingot",
 "experience": 0.7,
 "cookingtime": 200
}
See the cookingtime at the end? 200 ticks, which is 10 seconds. By the way, smelting type was added in 1.13.

Und hier eine mit einem Bukkit plugin aber für die 1.7.10, aber trozdem mal probieren:

https://dev.bukkit.org/projects/fast-furnace

Es gibt noch eins, wollte mich aber jetzt nicht bei Spigot anmelden um das plugin anzusehen, es heist: EpicFurnaces

Woher ich das weiß:Hobby

hä und wo gebe ich das ein mache ich einfach textdokument und in daten pakete der welt wenn ja ich hab das probiert und da steht es geht nicht also wie mach ich diesen text auch benutzbar wo reintuen ich hab mie tutorialk angeschaut wie man das selber macht und da hab ich in so eine programm das eingeben das war asber nur rot und gestartet nix passiert aber das tuto war eig für so anderefarbe der schrift hat aber auch nicht funktiniert also das tuto war so dafür die farbe zu ändern und da wo er die farbe ändert wo er das eingibt kann man ja dann alles machen a hab ich das eingegebn aber auch nix passirt also das sekbe hab ich vorhin schon gesagt aber jetzt noch mal ausführlicher