Minecraft: Kisteninhalt auf mehr als 2 Hopper ( trichter verteilen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Oben haste eine Doppelkiste.

Dadrunter die beiden ersten Hopper. Diese münden dann in zwei weiteren Doppeltruhen.

Unter diese Doppeltruhen kommen wieder 2 Hopper - dann haste schon 4 "Ausgänge".

Je nachdem, wie hoch das Ganze werden darf kannste so eine umfangreiche "Verteilung" vornehmen.

Und durch die Anordnung der Truhen auch einen kleinen horizontalen Transport hinbekommen. Das könnteste aber auch mit mehreren Hoppern nebeneinander, die dann erst in einer Truhe münden, wenn das Ende am rechten Ort angekommen ist.

Einen Aufzug, um die Bauhöhe zu reduzieren kannste mit Droppern bauen.

Join the Pyramidalist-Project.

Das geht auch ohne Doppelkisten. Das ist jetzt schwer zu beschreiben, aber im Video ist es gut zu sehen, halt für 2 Ketten nebeneinander. Du musst eine Trichterkette bauen und darunter noch eine.(Ganz wichtig: Die Trichter der unteren Kette müssen nach unten zeigen!!!) Dann machst du an den letzten Trichter derOberen Kette einen Komparator und einen Repeater, eine leitung verbindest du mit Redstonefackeln, die die unteren Trichter bepowern und ein anderes Signal legst du nach oben und bepowerst damit die obere Trichterkette.Hier im Video sieht man es ganz gut, so ab 2:55. Er macht zwar öfen untendran und verteilt es nur auf 8 Trichter, aber das ist erweiterbar aber die Öfen kannst du ja weglassen :D. ABER: Die ganz untere Kette, also die 3. Trichterreihe ist ganz wichtig!Das Video:

https://youtube.com/watch?v=W80yfZih33c

Nur möglich, wenn du mit weiteren doppelkisten und hoppern arbeitest.

Im Facebook Messenger „zuletzt online“ verbergen?

Wie kann man im Facebook Messenger seine. „Zuletzt online“ Status verbergen? Habe ein iPhone 7 und habe zu diesem Thema auch gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Wie kann man Minecraft PE Mods zu Minecraft hinzufügen?

Hey,

Ich habe im Internet gesucht, und eine coole Minecraft Mod gefunden die für die PE gemacht ist. Wenn ich sie installieren will, lande ich bei einer Codeseite (bei Minecraft kann ich keinen Code einfügen. Würde ewig dauern alles abzuschreiben.). Wenn ich ZIP Dateien sehe kann ich sie nicht "in Minecraft öffnen" was früher jeweils ging. Habe nun ein paar ZIPs ausprobiert geht aber nicht. Deshalb nun die Frage: Wie kann man Minecraft PE Mods zu Minecraft hinzufügen?

Vielen Dank 😉

...zur Frage

sind diese Polosport Sachen original?

ich habe auf einer secondhand plattform ein paar sehr günstige Ralph Lauren Sachen gefunden. Der Verkäufer versicherte mir dass sie original sind. Ich habe jetzt gegoogelt und wegen der etiketten bedenken. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Meine maus ruckelt rum und ich weiß nicht warum?

Ich habe einen neuen pc gekauft und wollte da drauf ein bissl zocken und dann hab ich direkt germerkt das meine maus ruckelt in manchen games konnte ich es mit V-Sync beheben aber z.B in Rainbow Six Siege ist es besonders schlimm ich hab schon viel gegoogelt und ausprobiert nix hat geholfen vllt könnt ihr mir weiterhelfen!!!!

...zur Frage

IOS simulator für pc?

titel sagt alles, hab schon so oft gegoogelt aber nichts gefunden...

infos: Hab win10 (64bit)

...zur Frage

gitarren chords oder tabs für Wunderbare Jahre (Sleipnir)

naja überschrift sagt alles, ;D danke im vorraus , hab auch schon gegoogelt nich gefunden ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?