Minecraft Java: Warum bekomme ich die XP nicht?


29.08.2023, 10:23

Okay nevermind

Die Farm funktioniert. Stellt sich raus, war ein dummer anzeigefehler. Es wurden kein XP angezeigt...

2 Antworten

Je mehr EXp du hast desto mehr brauchst du um ein höheres level zu erreichen. Und Mobs droppen keine EXp wenn sie nicht von einen Spieler getötet sind also Afk geht nicht. :-(

Sie droppen auch wenn sie von einem Hund getötet werden. Also kann sein das man eine AFK Skelett farm machen kann.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiasAndres 
Fragesteller
 11.10.2023, 17:37

Das stimmt halt straight up einfach nicht 😂 weiß nicht wer dir den Mist in den Kopf gesetzt hat aber du wurdest angelogen... war nur ein anzeigefehler.

0
Tobyo  12.10.2023, 17:14
@LiasAndres

Aber stand im wiki da je mehr level man hat desto mehr man braucht

0
LiasAndres 
Fragesteller
 15.12.2023, 15:12
@Tobyo

@tobyo nein. Ich meinte, dass Hunde wohl XP droppen, wenn sie nicht vom spieler getötet werden. Und auch items. Darauf basieren by the way auch 100% aller afk farmen in minecraft

0

schau Vielleicht wo das yo landet so dass du es zu dir leiten kannst . Oder meinst du da du es nicht aufsammeln kannst ?!

Woher ich das weiß:Hobby
LiasAndres 
Fragesteller
 28.08.2023, 21:07

Nein, das Problem ist, dass es bei den minecarts, in denen die zombified piglins sterben, stecken bleibt der so. Erst wenn ich dann runtergehe, also von der falltür runter, bekomme ich sie dann nach so 5 Sekunden. Aber selbst da Sucher nicht alle. Weil wahrscheinlich das meiste nach 5 Minuten afk Zeit schon despawnt.

Wollte hakt eigentlich einfach afk dastehen...

0