Wird diese Farm funktionieren?

Liebe Gute Frage Community, ich habe nun einige Zeit gewartet und habe nun festgestellt das die Farm funktioniert, es ist zwar nicht die effizienteste Farm funktioniert jedoch, ich bedanke mich dennoch bei jeden der sich zeit für meine frage genommen hat.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wird funktionieren 83%
Wird nicht funktionieren weil... 17%

4 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher ob sie funktionieren wird weil man sehen kann das du in einer älteren Version spielst und ich mir nicht sicher bin ob diese art von farm schon damals funktioniert hat. Außerdem musst du schauen das du in ser Java spielst weil die farm soweit ich weiß in der Bedrock nicht funktioniert.

LG

Bernhainen
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich spiele in der 1.20.2 auf der Java

Wird funktionieren

Zumindest wenn du noch Kakteen auf den restlichen Sand platziert ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Wird funktionieren

Sieht richtig aus so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Von Experte 0Meeri7 bestätigt
Wird funktionieren

Sollte funktionieren

falls du die Effizienz steigern willst bei sie einfach noch in die Höhe oder Breite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung