Wieso funktioniert die Automatische Farm nicht?

4 Antworten

Minecraft hat sog. Chunks, Chunks sind immer 16x16 gross. In die Höhe geht es bis 365.

Nun zu deiner Frage.

Es funktioniert nicht. Da du nicht in diesem Chunk stehst.

Am besten hol dir einen Auto Clicker der eben alle 50 Sekunden dich einmal nach vorne bewegt. Somit wirst du nicht gekickt. Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon mehrere Jahre Computerspiele.

Jemand muss in den Chunk stehen, damit deine Farm arbeitet, sonst verbraucht der Server viel zu viel Leistung. Stell vor es gibt auf dem Server 1000 von solchen Farmen und der die müssen Tag und Nacht vom Server berechnet werden...

Gibts auch eine Methode wie ich Afk auf der Insel sein kann ohne dass ich in den Afk Raum komme

0
@Kyaroru

Man kann ein AntiAfk Pool bauen, wo dein Spieler unendlich im Kreis schwimmt. Bin mir aber nicht sicher, ob der Server das erkennt.

0

Das liegt daran das die Chunks in der deine Farm ist nicht geladen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Minecraft-spieler.

Das ist einfach so deine insel wird nur geladen wenn du drauf Bist gilt auch für andere farmen

Was möchtest Du wissen?