Gute neue PC Spiele (Empfehlungen) Bitte keine Indy Games vielen Dank?

AusMeinemAlltag  23.12.2021, 16:51

Was für Spiele-Genres magst du denn am liebsten ?

poppedelfoppe
Fragesteller

open world oder story games ...genre ist eigentlich egal ...mann sollte sich halt frei in der welt bewegen können und das spiel sollte nicht sehr alt sein .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

Bei Epic games gibt es bis Ende 2021 täglich ein Spiel kostenlos

Foxhole. TrackMania. Tower Unite. Team Fortress 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.