Multiplayer Spiele Empfehlung?

6 Antworten

Ich würde "Overwatch" empfehlen oder wenn du auf Playstation 4 spielst würde ich "For Honor" empfehlen. Dead by Daylight ist aber auch ein gutes Spiel.

PS. Die Spiele sind alle ab 18 ausser overwatch das ist nur ab 16

Woher ich das weiß:Hobby
SubliminalRM
Fragesteller

Hab schon Paladins, was wie Overwatch ist und ne PS4 hab ich nicht. DBD hab ich schon

  • PAYDAY 2
  • Team Fortress 2
  • Battlefield 4
  • CS:GO
  • Killing Floor 2
  • Black Squad
  • Dota/LoL
  • Minecraft

Csgo ist ein spannendes Spiel was viel Taktik und Konzentration erfordert

SubliminalRM
Fragesteller

Ich hasse CSGO xd

MooonFace  07.08.2019, 20:56

Warum 🤣 😥😥

Das nächst kommende Modern Wafare

SephuZ7  07.08.2019, 20:28

Ja, das wird wohl echt gut. Die letzten Jahre kam ja nur Mist. :D