Hat Anno 2205 wirklich keinen Multiplayer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Anno 2205 jetzt ca. 12 stunden gespielt, anfangs etwas ungewohnt und alles recht neu, aber die Grafik kann sich sehen lassen! jetzt zu dem punkt Multiplayer.

Im anno 2070 war es DAS Multiplayer Strategie Aufbauspiel. es hat extrem viel spaß gemacht! das nun in 2205 der Multiplayer nicht bei ist, ist sehr ärgerlich. Es wäre wohl ein großer Fehler wenn sie es nicht per Update nachreichen würden, und wenn, dann sitzen sicherlich jetzt schon "Modder/Privat-Entwickler" daran das selbst zu verbessern.

Ich würde mich sehr über einen Multiplayer freuen! so wie 96,64% der Anno 2205 Käufer auch.

Habs mal kurz angespielt. Es gibt keinen Multiplayer Modus und an der Spielmechanik hat sich auch einiges geändert. Die Grafik ist natürlich bombastisch, das ganze Ressourcen-System wurde verändert und deutlich vereinfacht. Um mir einen eindeutigen Eindruck zu verschaffen müsste ich noch länger spielen. Das es keinen Multiplayer gibt ist jedoch ziemlich ärgerlich.

12

Ich habe mich heute auch weiter damit befasst.. Das entwicker Team hat anno total kaputt gemacht, nichts mehr ist so wie es einmal war.. Aber ja, die Grafik ist sehr gut..

0

Nein, Anno 2205 hat keinen Multiplayer, hätte es gerne wieder mit Freunden zusammen gezockt aber ohne Multiplayer nur mit verbesserter Grafik lohnt es sich nicht mal das DING zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?