Anno 1701 Multiplayer spielen mit Hamachi?

2 Antworten

Man kann nur über Lan spielen also mit jemanden im gleichem Netzwerk und man muss sich im Tor zur Welt anmelden....

Der Multiplayer basierte auf Gamespy, doch das gibt es nicht mehr. Daher musst du entweder im LAN spielen, Hamachi verwenden oder den Masterserver wechseln.

Wie geht das genau?

0

Anno 1701 Multiplayer Modus?

Hi,

Wir haben uns heute 4x Anno 1701 gekauft, um es dann im Multiplayer zu spielen.. allerdings wird irgendwie gar kein Multiplayer-Modus angezeigt? Kann mir jemand sagen, wie man dahin kommt? Also im Menü..

LG

...zur Frage

Warum kann ich in Terraria nicht Multiplayer spielen?

Hi Mal wieder!

Ich brauche wieder Hilfe bei Terraria also ich würde gerne online also Multiplayer spielen aber wenn ich Versuche einer Welt beizutreten ladet es nur die ganze Zeit und ich kann nicht spielen woran könnte das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!😄

I

...zur Frage

Anno 1701 Die Sprache ändern?

Hay ich wollte mal fragen wie man die Sprache bei anno 1701 ändert weil ich anno von einem Arbeitskollegen bekommen habe aber da er aus England kommt hat er das Spiel nur auf englisch und ich würde es gerne auf deutsch spielen. Danke im voraus ;D

...zur Frage

Kann man Anno 1701 im Fenstermodus spielen?

...zur Frage

Cuphead Multiplayer Spielen ohne Nvidia GeFroce Experience?

Wie oben geschrieben.

...zur Frage

Anno kann nicht installiert werden?

Hallo ich wollte seid langem mal wieder anno auf Windows 10 spielen aber egal ob es anno 1701 oder anno 2070 ist es kann nicht installiert werden. Bei anno 1701 steht immer directX konnte nicht installiert werden. Und bei 2070 seht es konnte nicht installiert werden da das Spiel entweder nicht installiert ist oder die sprachversion eine andere ist.

Könnt ihr mir sagen wie ich wenigstens ein Spiel wieder spielen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?