Kann man bei Anno 1701 des Tages Kopierschutz entfernen / deaktivieren?

2 Antworten

Im Prinzip ja, aber du verlangst da wohl sehr viel von dir … :-)

Anno 1701 ist eben ein Spiel für Windows-Computer und die Programmierer des Spiels haben offenbar nicht die Absicht, ihr Spiel für Macs zu adaptieren.

Das stimmt zwar aber dafür ist Crossover ja eigentlich da^^

0
@Zw3rgpirat

Der Denkansatz ist zwar richtig, nur funktioniert Crossover da eben nicht immer und in jedem Fall. Crossover ist da noch viel zu unausgegoren. Auch Parallels funktioniert da nicht.

Versuche es mal mit Boot Camp. Da läuft der Mac quasi als „nativer“ Windowsrechner … :-)

0

Ach ärger dich doch nicht damit herrum... Bald kommt doch 2205 raus :)

Lg

Was soll ich damit? Ich will 1701 zocken du Landratte :p

0
@Zw3rgpirat

Auch wenn es (aus meiner Sicht) das beste Anno war kann man ja auch mal was neues ausprobieren. Naja wünsche dir noch viel Erfolg bei der Problemlösung. Ach ja und:" Für dich ist das Seil zum Kielholen zu schade!" ;)

0

Welches Spiel der Serie "Anno" ist das beste? (Anno 2070 ausgeschlossen)

Hey Community, ich wollte mir gerade Anno 1701 bestellen, weil es mir bekannt war und ich es früher schon einmal gespielt haben. Nun habe ich gerade in Foren öfters gelesen, dass Anno 1701 der Tiefpunkt der Spiele-Serie ist und bin jetzt verwirrt, weil ich es eigentlich ganz gut fand, aber keinen Vergleich zu den anderen Teilen habe. Bitte sagt mir welcher Teil euch am Besten gefällt und warum. Die beste Antwort bekommt natürlich den Stern :)

...zur Frage

Crossover Lan Verbindung (Direcktverbindung) zwischen Linux Ubuntu 15.10 und Windows 8?

Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop Linux Ubuntu 15.10 um meine Tagesaufgaben zuerledigen.

Desweiteren nutze ich auch einen Desktop PC mit Windows 8 um Spiele zu spielen. Da Spiele auf windows (von der Hardware) besser laufen.

Jetzt meine Frage an euch: Möchte beide per Crossover Lankabel verbinden. So das ich schneller daten austauschen kann.

Da ich den Windows Rechner NICHT ins INTERNET bringen möchte, mache ich dies auch nicht per wlan oder sonstige wege. (Linux user wissen warum man Windows nicht ins internet bewegt ;D)

Da ich aber ein paar daten wie musik usw. von Laptop nach Desktop bringen möchte wäre es klasse wenn ihr mir sagen könnt was ich an welchem computer einstellen muss.

Hatte es schon versucht aber dann hies es von:

Linux Ubuntu 15.10: Nur das wlan symbol blinken.

Widows 8: Netzwerk Identifizierung Begrenzt

Hatte in einigen foren schon was gelesen aber es hatte nichts wirklich funktioniert.

Hat mir jemand eine Einfache (Dummi) erklärung wie ich die beiden Rechner verbinden kann?

LG Frisur

...zur Frage

Anno 1701 lässt sich nicht starten woran könnte es liegen?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Anno 1701 Game. Trotz korrekt ausgeführter Installation, lässt sich das Game nicht starten, auch ein kompletter Neustart des Computers, hat nichts geholfen. Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht wirklich erklären warum es nicht funktioniert da die Systemanforderungen von meinem Rechner mit Win7 sogar überschritten werden hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte

...zur Frage

Wie kann ich die "Windows-Sicherheit" deaktivieren damit ich nen Treiber installieren kann?

ich denke es ist alles gesagt ;)

...zur Frage

Serien crossover?

Wie kommt es zum crossover zweier Serien. Müssen die vom gleichen Sender sein? Denn ich würds gern mal wissen weil ich mir schon lang ein crossover zwischen Grimm und supernatural wünsch. Es gibt ja bereits eins zwischen sleepy hollow und bones und dass sind ja auch Unterschiedliche Welten. Also kann es mal dazu kommen zwischen Grimm und supernatural? LG jaegerbohne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?