Kann man bei Anno 1701 des Tages Kopierschutz entfernen / deaktivieren?

2 Antworten

Im Prinzip ja, aber du verlangst da wohl sehr viel von dir … :-)

Anno 1701 ist eben ein Spiel für Windows-Computer und die Programmierer des Spiels haben offenbar nicht die Absicht, ihr Spiel für Macs zu adaptieren.

Das stimmt zwar aber dafür ist Crossover ja eigentlich da^^

0
@Zw3rgpirat

Der Denkansatz ist zwar richtig, nur funktioniert Crossover da eben nicht immer und in jedem Fall. Crossover ist da noch viel zu unausgegoren. Auch Parallels funktioniert da nicht.

Versuche es mal mit Boot Camp. Da läuft der Mac quasi als „nativer“ Windowsrechner … :-)

0

Ach ärger dich doch nicht damit herrum... Bald kommt doch 2205 raus :)

Lg

Was soll ich damit? Ich will 1701 zocken du Landratte :p

0
@Zw3rgpirat

Auch wenn es (aus meiner Sicht) das beste Anno war kann man ja auch mal was neues ausprobieren. Naja wünsche dir noch viel Erfolg bei der Problemlösung. Ach ja und:" Für dich ist das Seil zum Kielholen zu schade!" ;)

0

Was möchtest Du wissen?