Star Force Kopierschutz Installationsproblem?

1 Antwort

Vollversion: Rise & Fall - Civilizations at War (2,4 GB)

Hinweis

Diese Vollversion enthält alle Level und finanziert sich über In-Game-Werbung.

https://www.chip.de/downloads/Vollversion-Rise-Fall-Civilizations-at-War_19548703.html

Du könntest es auch mit einer "fixed .EXE" (Kopierschutzumgehung) von, GameCopyWorld versuchen.

GameCopyWorld:

https://gamecopyworld.com/games/pc_rise_and_fall.shtml

Die Durchführung erfolgt auf deine eigene Gefahr, und ohne Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben, oder des fehlerfreien Betriebs des von dir genutzten Betriebssystems..

Mein Rat: Lass die Finger von original DVD Versionen/Installationen aus den 2000er Jahren, wenn du dich nicht vorher "eingehend" darüber informiert haben solltest, ob und welcher Kopierschutz genutzt wird, ob aktuelle Betriebssysteme wie Win10/11, diesen überhaupt noch unterstützen, oder welche funktionierenden Möglichkeiten es für das Spiel gibt, den kopierschutz zu umgehen,.

Auch heute noch geistern die alten "Starforce", SecuRom, SecuRom2, Safedisk (defekte Sektoren auf DVD) u.s.w. kopiergeschützten Spiele aus den 2000er im Handel /Gebrauchthandel herum, mit denen Windows7,10,11 (oftmals) nicht mehr klarkommt, und für die es auch keinen Patch mehr gibt.

Dann schon besser STEAM, oder andere online Anbieter, um ältere Spiele auf aktuellen Windows BS spielen zu können.

Mehr kann ich dazu mangels praktischer Erfahrung mit "diesem Spiel" nicht schreiben.