Kann Star Wars Empire at War Forces of Corruption GOLD-Pack nicht spielen!?

3 Antworten

Versuche es doch einmal im Kompatibilitätsmodus.

Rechtsklick auf die .exe und dann im Menü Kompatibilität auf XP umstellen.

Musst vielleicht den 64 Bit Patch installieren. Dann soll es angeblich gehen

Danke für die Antwort bin mir sicher das es so auch geht aber ich habe es anders gemacht: 

1. Installiert das Spiel EaW FoC

2. Downloadet euch einen Vista Patch (geht auch für Windows 8) 

http://www.moddb.com/games/star-wars-empire-at-war-forces-of-corruption/downloads/windows-vista-and-windows-7-fix

scrollt runter bis zu einem Roten Knopf mit der aufschrift:

"Download Now!" die Datei enthält KEINEN Virus!

3.In der .rar Datei ist ein Ordner mit der aufschrift "Data" in dem ist einer Datei names "XML" diese Datein kompiert ihr in:

sucht euren PC nach dem ordner "LucasArts" dort liegt der Ordner:

Star Wars Empire At War Forces of Corruption!

4. In diesen Ordner ist auch ein Ordner mit "Data" kopiert in den Ordner die XML Datei! Da in diesen Data Ordner KEINE XML datei vorhanden ist!

5. Startet das Spiel und es sollte gehen :D 


FALLS NICHT!!!

Geht in die .rar Datei die ihr gedownloadet habt! und kopiert die beiden .exe Datein UND diese systendatei in den Star Wars ... Foc ordner und ersetzt diese! 


Hoffe ich konnte euch allen Helfen :D  <3


Was möchtest Du wissen?