ich suche ähnliche Spiele wie "Rise And Fall Civilisations At War?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. spielst du das spiel? wenn ja: coole sache!
  2. command and conquer generäle und command and conquer stunde null ist auch ein ziehmlich einfaches game ist zwar eher in der zukunft aber es wird da auch mit waffen wie wir sie kännen gekämpft! stunde null ist das erweiterungspack von generäle!
  3. supreme commander:spielt in der zukunft ist aber nicht ganz so meine sache!
  4. du kannst ja auch mal siedler oder so probieren und nicht zu vergässen strong holds und age of empires!!! hoffe ich konnte helfen!