Welche Teil von Risen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Risen 1 60%
Risen 2 40%
Risen 3 0%
Kenne Risen nicht 0%

2 Antworten

Risen 2

Hallo,

ich habe alle drei Teile gutgefunden. Damit stehe ich relativ alleine da. Oft wird ja nur Risen 1 gut bewertet. Wohl wegen der starken Ähnlichkeit mit Gothic.
Insgesamt hatte ich wohl mit Teil 2 am meisten Spass.

LG

Jamie970
Fragesteller

Mir hat auch die ganze Reihe sehr gut gefallen :). Am besten aber 1, auf Platz 2 ist Risen 3. Auch Risen 2 hat mir gut gefallen, aber 1 und 3 waren noch ein Stück besser. Ja, und Gothic hab ich tatsächlich nie gespielt 🤷🏻‍♂️

Risen 1

Hab damals alle 3 Teile gespielt, aber den ersten Teil fand ich noch am Besten. Vor allem wegen der Magie, die einem manchmal an neue Orte geschickt hat, wo man ohne nicht hingekommen wäre.