Risen 1 : Soundproblem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler in der Installation, wenn ne Neuinstallation nichts bringt dann kanns auch an der CBS Version liegen. Währe nicht das erste mal das Sounddateien bei einem CBS Spiel fehlen. Hab Risen auch von der CBS gekauft, komm aber leider zurzeit nicht dazu es zu installieren.

Des wäre ja dann extrem beh****rt....kann man de irgentwo runterladen ?

0