Wo bekommt man bei Gothic 3 Roben für Feuer-, Wasser- oder SchwarzMagier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst erstmal den nötigen Respekt! Die Roben gibts glaub ich bei einigen Magiern zu kaufen. Z.B. beim Magier, der über dem Thronsaal des Königs sitzt!

bei Wem brauch ich Respekt?

0
@BICNIC

Bei den Rebellen! 50% oder so... Wird dir aber gesagt, wenn du dir ne Robe kaufen willst!

0
@BICNIC

Wie gesagt, spätestens wenn du dir so ein Teil kaufen willst erfährst du, wieviel du brauchst!!^^

0

Geh einfach zu den entsprechenden Magiern. Schwarzmagier gibt es z.B. bei den Assasinen in der Wüste. Wenn du dir genügend Respekt bei der jeweiligen Fraktion erarbeitet hast (durch Missionen die sie dir auftragen) werden sie dir auch die Magierroben verkaufen. Sie sagen es dir aber wenn du noch nicht genügend Ruf - Punkte hast.

Auch Wassermagier wirst du gut versteckt in der Wüste antreffen. Es gibt sogar ne eigene Mission dazu:"Töte alle Wassermagier". Wenn ich mich jetz nicht komlett irre, dann war das beim Anführer von Mora Sul der dir eben jene Aufgabe auf´s Auge drückt-kann mich aber irren. Is schon länger her, das ich G3 gespielt hab

das mit dem Auftrag: "Töte alles Wassermagier stimmt :D

0

Beim schmied in vengard