Kommt Empire Earth 4?

2 Antworten

Die Rechte an Empire Earth wurden weiterverkauft an und angeblich wird an einem Nachfolger entwickelt. Wann damit zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht zu sagen.

an wen?

0
@terbaik

Rebellion Developments. Haben auch Alien vs. Predator gemacht.

0

nein empire erth 3 war ja ne spielbare körperverletzung !

Was nach Risen 1 spielen/ andere ähnliche gute Spiele?

Moin Moin, Habe heute Risen 1 durchgespielt und es hat mir viel Spaß gemacht, jedoch frage ich mich sofort was ich danach spielen könnte. Habe auf Steam noch Gothic 1-3&DLC und Skyrim sowie Risen 2 (Nur auf Sales gekauft, nie richtig gespielt) Wenn ihr andere Spiele kennt, könnt ihr ja eure Meinung Preis geben ^^

Mfg Lancerino

...zur Frage

Empire Earth online zocken?

Kann man Empire Earth, noch online zocken?

...zur Frage

Was bringen die Waffen-Skills bei Gothic II?

Servus.

Ich habe eine Frage zu Gothic II: Die Nacht des Raben. Was bringt es, die Waffenfähigkeiten (also Einhändig, Zweihändig, Bogen sowie Armbrust) zu trainieren? Stärke und Geschicklichkeit erhöhen ja die Angriffskraft der jeweiligen Waffen, und außerdem kann man jede Waffe erst ab einem bestimmten Wert führen.

Nun kenne ich von Gothic, Gothic 3 sowie Risen die Waffenfähigkeiten so, dass sie aus einigen wenigen Stufen bestehen und pro Stufe diverse Boni, wie neue Angriffskombos oder eine höhere Angriffsgeschwindigkeit, bringen (bei den Fernkampfwaffen ein schnelleres Nachladen). Bei Gothic II bestehen eben jene Fähigkeiten aus einem Wert, der glaube ich bis 100 hochgehen kann. Was genau wird denn erhöht, wenn ich meinen Waffen-Skill erhöhe? Bekomme ich irgendwie alle 10 Stufen neue Angriffe oder so?

Ich habe echt keine Ahnung, weswegen ich bisher nur meine Stärke erhöht habe.

MfG根巨者。

...zur Frage

Empire Earth startet nicht!

Hallo, habe einen Rechner mit Windows 8(64bit), auf dem ich Empire Earth 2 instaliert habe. Starte ich das Spiel kommt ein schwarzes Feld, dann geht es wieder weg und nichts passiert. Würde das Spiel gerne wieder spielen, und hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr ein Handyspiel, dass so ähnlich ist, wie Europa Universalis IV ODER Empire Earth?

Ich suche schon eine Weile Handyspiele, die so ähnlich sind, wie eines der genannten Spiele, habe aber nicht gutes gefunden. Wäre schon, wenn einer eines kennt.

...zur Frage

Risen 1 : Soundproblem

Hey Leute :) In der vorletzten Ausgabe von CBS war Risen dabei bin aber erst gestern dazu gekommen es zu installieren....naja auf jedenfall bin ich jetz endlich zum Don gekommen und sollte für diesen Fincher dieses Artefaktlager ausräumen...naja das hab ich dann auch mit 5 der Kämpfer und danach habe ich Craig angesprochen...der sagt mir ich soll jetz zu Fincher und mit ihm reden...ab diesem Punkt habe ich keinen Sound mehr bei Gesprächsoptionen :'( sonst ist alles da also Hintergrund,Kampfgeräusche und auch wenn du z.B einen belanglosen Jäger Npc Anrede höre das er z.B sag wie bitte ? Aber ich höre einfach keinen Sound bei speziellen Npc wie z.B dem Don oder Fincher....an was kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?