Risen Lernpunkte?

2 Antworten

Das heißt doch du bist eh schon am ende des Spiels. Das ist jetzt auch nicht mehr wichtig. 27 28 ist so das maximal Level und damit 250 LP für Waffen, Magie, Stärke usw.

Wenn man während des Spiels alle kristalle auf maximum bringen will kann man wirklich fast nichts anderes mehr skillen, Und wenn man dadurch dann weniger Mana skillt bringen die Kristalle automatisch auch weniger.

Shadowbiker21
Fragesteller

Danke, dass stimmt. Ich finde eine Mischung aus Magie und Nahkampf ist am besten.

marcus0alameda  17.10.2020, 23:33
@Shadowbiker21

Ja, das heißt man braucht Mana, einen der Kristalle, Stärke und eine Waffe(Als Magier wahrscheinlich Stab) Außerdem lässt sich Einfrieren gut nutzen in Kombination mit Nahkampf.

Hallo,

mein letztes Mal in Risen ist eine Weile her. Ich habe aber nur einen Zauber hochgelevelt. Zuerst das Geschoss, dann mit dem Rest noch den Feuerball und den Frostkristall. Die beiden einfach aus taktischen Gründen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler