The Witcher 3: Magische Gegenstände verkaufen zerlegen oder behalten, falls sie nicht die best- verfügbaren sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Stats und level der Ausrüstung an. Dann spielt Material auch noch ne große Rolle. Ich hab meist verkauft es sei denn ich hab durchs zerlegen gute Mats bekommen. PS Rüstung der Bärenschule;) sieht nice aus und gute Stats

verreisterNutzer  19.01.2020, 15:44

Ich nutze die Katzenschule Rüstung.

verreisterNutzer  19.01.2020, 15:50
@Darklin

Kommt auf die Spielweise an. Für mich ist die Katzenschule besser. Wolfsschule finde ich hat von allem etwas.

Darklin  19.01.2020, 15:51
@verreisterNutzer

Stimmt schon aber grad für den Endkampf ist gute Verteidigung vom Vorteil. Besonders bei dem Mörder von Vesimir ( hab den Namen vergessen) brauchst du ne gute Defense