The Witcher 3 Von Schwerterm und Knödeln, Keine Waffenschmiede bevor Mission nicht beendet

1 Antwort

Ein Rüstungsschmied befindet sich in Novigrad am "Platz des Hierarchen", rechts vom Händler. Im östlichen Teil von Novigrad befindet sich auch noch ein Waffenschmied

Du solltest ne gute Rüstung/Waffe(n) haben und mindestens lvl 22 sein; verwende "Igni"; VIIIIEELL ausweichen da du die Zweihandwaffen der Zwerge nicht blocken kannst