Warum macht mein Schwert in Witcher 3 zu wenig Schaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gebe dir einen Rat. Such dir die Hexerausrüstung ( Waffen und Rüstung ) die deinem Level entspricht, bringe sie beim Schmied zur Vollendung und du hast immer das Beste was es in diesem Level gibt. Die Waffen, in Verbindung, mit der Rüstung, sind so zueinander ausgelegt, dass es dann nichts Besseres gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
04.10.2016, 22:44

Danke Super!

0

Ich denke das sich die Waffen dem eigenen Level anpassen. Zum Beispiel ist dir sicher schon aufgefallen, dass du verschiedene Velenerlangschwerter hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausrüstung die du findest/erhältst, richtet sich nach deinem Level.

Hättest du die Quest später gemacht, wär die Waffe stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich der Schaden runterskaliert, wenn du die Mission auf Stufe 11 machst. Wäre ja auch unsinnig, wenn man mit Stufe 11 ein so starkes Schwer bekommt und alles mit einem Schlag umhaut. Hättest du die Mission mit Stufe 25 gemacht, würde es so viel Schaden machen wie du dir erhofft hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
04.10.2016, 22:19

der Schaden des Schwerts ist aber unveränderbar oder?

0

Was möchtest Du wissen?