The Witcher 3 - Rüstungsdurchbohrung?

1 Antwort

Hallo,

hab The Witcher 3 selbst noch nicht gespielt, daher leg ich meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass nachfolgende Information auch für W3 zutrifft:

"Rüstungsdurchdringung" bezeichnet in Rollenspielen in der Regel den Wert, welcher von der gegnerischen Rüstung abgezogen wird, bzw. die Menge an gegnerischer Rüstung, die ignoriert wird.

Rechenbeispiel:

Du machst 100 Schaden, durch die gegnerische Rüstung (200) werden davon 50% abgezogen, also bleiben noch 50 Schaden übrig.

Jetzt hast du aber die Rüstungsdurchdringung, also sind nur noch 114 Rüstungspunkte übrig, die berechnet werden, was einen Entschaden von ~70 bedeutet.

Zahlen sind natürlich rein fiktiv gewählt...

The witcher 3 zu empfehlen, wenn man Uncharted und The last of us sehr liebt?

Ist das Spiel ähnlich? Oder worum geht es?
Ich habe keine Lust auf Trailer oder gameplays. Damit ich wenig vom Spiel weiß!

...zur Frage

The witcher 3 welche Rüstung ist am stärksten von den leichten und welches schwert?

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Wild Hunt so, wie Assasins Creed?

Ich meine man kämpft mit Schwert hat ne lange Story und kommt mir ähnlich vor!

Gibt es da unterschiede zwischen The Witcher 3 und Assasins Creed?

...zur Frage

Wie teuer muss ein PC sein um alle Spiele spielen zu können?

Ich möchte einen PC bauen lassen. Ich will wissen wie viel das kostet. Der PC sollte Spiele wie AC Unity, AC Origins, The Witcher 3, God of War, GTA 5 flüssig auf 60 FPS in HD und in maximalen Einstellungen packen. Ich schätze ich muss circa 1200 Euro bezahlen. Ist das zu wenig oder zuviel?

...zur Frage

The Witcher 3 Quest ''Familienangelenheiten'' warum macht mein Schwert dem Fehlgeborenen keinen Schaden?

In der oben benannten Quest in The Witcher 3 ist der Endboss ja ein Fehlgeborener.Aus irgendeinem Grund macht mein Silberschwert diesem aber keinen Schaden.Den einzigen Schaden den ich ausrichten kann, ist der durch Zeichen.Bug oder ist das Viech irgendwie resistent gegen physischen Schaden oder sowas?

...zur Frage

Warum macht mein Schwert in Witcher 3 zu wenig Schaden?

Ich hab grad die Mission Von Schwerten und Knödeln gemacht. Dann hab ich mich auf das Versprochene Schwert des Schmiedemeisters gefreut, als ich dann das Scherbenschwert bekommen habe ich festgestellt dass das Schwert eher einen durchschnittlichen Schaden von 94- ca. 100 macht, da hätte ich mehr erwartet. Ich hab dann das Item im inet nachgekuckt und dort steht dass es 207 - 253 Schaden macht und Stufe 25 da , ich bin aber erst Stufe 11 hab die Mission aber schon gemacht Warum hab ich jetzt aber ein Schwert welches weniger Schaden macht als es soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?